Turnier SV OG Loy
Endlich – ohne Katastrophen oder Hitzewellen endlich mal wieder ein Turnier. Ich wußte ja schon gar nicht mehr, was ein Turnier ist 😉
Zu den Läufen:
Aoibheann – A-Lauf DIS. Ich war die ganze Zeit so fixiert auf den Reifen als vorletztes Hindernis und unser großes Problem momentan, daß ich mir auf gut deutsch echten Mist zusammengeführt habe… Jumping: 1 Fehler, ja klar, wenn man den Hund direkt über dem Sprung anbrüllt, passiert das schon und 1 Verweigerung, da sie doch sehr merkwürdig aus dem Tunnel kam und ich kurzfristig stockte, da ich dachte, sie lahmt. So war sie dann an der nächsten Hürde erstmal vorbei. Platz 13 v. 33. Spiel: Ein Spiel „ohne Worte“ Wir durften nix sagen, nicht klatschen und gar nichts. Sie ist so toll gelaufen. Nur – von der Kontaktzone ohne „OK“?! Geht gar nicht. Sie war so verwirrt, daß sie mich auch noch über dem nächsten Sprung anschaute und die Stange fiel. Platz 8 v. 38.
Face: A-Lauf: Katastrophe, ich habe den kompletten Parcours vergessen. Jumping: der Lauf gefiel mir an sich sehr gut, allerdings habe ich eine Welle zu weit geführt, so daß sie doch tatsächlich den Doppelsprung von der falschen Seite nahme, der da so rumstand. Sie kann Doppelsprung von beiden Seiten. Ein Dis wars aber dennoch *g* Im Spiel bin ich mit ihr nicht gestartet, da Face ohne reden zu führen wo eine „Mission Impossible“ ist.
Ansonsten ein Lob an die OG Loy, die ihr erstes Turnier ausgerichtet hat. Der Ablauf war zügig, die Leute freundlich, der Turnierplatz schön gelegen. Ich werde gern wieder kommen.